Osterkarte #2 Mini-Hasengrüße

Wie am Mittwoch begonnen, möchte ich euch in einer Mini-Serie bis Ostern meine Osterkarten zeigen, die ihr auch im Blumenhaus Wenner kaufen könnt.

Heute zeige ich euch meine zweite Osterkarte, die auch mit dem Stempelset „Hasengrüße“ entstanden ist.

Für diese Osterkarte habe ich den selben Spruch, wie auf meiner ersten Osterkarte verwendet, da ich ihn einfach nur bezaubernd finde.

Dazu habe ich den niedlichen kleinen Hasen verwendet, der im selben Stempelset enthalten ist.

Die Blätter habe ich aus dem Stempelset „Painted Seasons“ (aus der Sale-A-Bration), die ich mit den passenden Thinlits ganz einfach ausstanzen konnte.

Als Hintergrund für diese Karte habe ich ein Stück Designerpapier aus einer älteren Produktreihe verwendet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.