Osterkarte 2024 #5

Heute möchte ich euch meine fünfte Osterkarte für dieses Jahr zeigen.

Eine schlichte und schnelle Karte. Ich habe einen Aufleger in Zitronenparfait geprägt und mit einer Mattung in Aquamarin hinterlegt, da ich dazu das Band und die Strasssteine  aus der Sale-a-bration kombiniert habe.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Danke von Herzen“, das es ebenfalls in der Sale-a-bration gab.

Dazu habe ich einen von den wunderschönen Schmetterlingen kombiniert, den ich vorher mit Zitronenparfait eingefärbt habe.

Wie gefällt euch die Farbkombination? Hättet ihr die Farben kombiniert oder eher nicht? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung.

Am Samstag zeige ich euch meine letzte Osterkarte für dieses Jahr!
Bis dahin habt eine schöne Woche!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.