Osterkarte #6 Osterkörbchen

Wenn ihr diesen Beitrag lest bin ich in Düsseldorf bei OnStage, das ist eine Veranstaltung von Stampin‘ Up!, bei der ich auf viele andere Demonstratoren aus ganz Deutschland treffe. Bei diesem Treffen bekommen wir unteranderem den neuen Hauptkatalog 2019/2020!

Euch möchte ich aber heute meine sechste Osterkarte zeigen und ich glaube noch schlichter kann ich keine Karte machen.

Für diese Karte habe ich eine weiße Mattung auf eine weiße Grundkarte geklebt, darauf eine Stück Designerpapier.

Der kleine Hase stammt aus dem Stempelset „Osterkörbchen“ (aus dem letzten Jahr) und der Spruch ist aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“. Den Spruch habe ich mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt und mit farbigem Karton noch mal hinterlegt.

Dazu habe ich ein paar Facettierte Akzente geklebt und fertig ist die Karte.

Wie gefällt euch meine sechste Osterkarte? Zu schlicht?

Schreibt mir doch mal einen Kommentar mit eurer Meinung dazu.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.