Osterkarten 2022 #3

Starten wir das Wochenende mit meiner dritten Osterkarte für dieses Jahr.

Auch auf dieser Karte ist kein Hase oder Ei gelandet, aber eine Osterglocke.

Ich habe die einzelne Osterglocke auf deinem Stück Designerpapier „Mustermix“ gestempelt und mit den Alkoholmarkern ausgemalt. Danach habe ich die Osterglocke mit den passenden Stanzformen aus dem Produktpaket „Daffodil Daydream“ ausgestanzt.

Den Schmetterling und die Pünktchen habe ich direkt auf die Grundkarte in Vanille Pur gestempelt.

Den Schmetterling habe ich mit den Stampin‘ Write- Markern ausgemalt, so kommt die Farbe nicht auf der Innenseite der Karte durch, wie wenn ich die Alkoholmarker verwendet hätte.

Am unteren Rand habe ich ein Stück Kraftpapier geprägt und aufgeklebt. Den Spruch aus dem Set habe ich mit den Stanzformen „Zierrahmen“ ausgestanzt und an der Osterglocke mit einer Schleife gefestigt.

Zwei Osterkarten habe ich noch für euch. Bis dahin wüsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.