Osterkarten 2023 #4

Heute starten wir mit einer Vintage-Osterkarte in den April.
Nicht mehr lang, dann ist auch schon Ostern, deshalb ist dies auch meine letzte Osterkarte für dieses Jahr.

Ich habe mit dem Stempelset „Daffodil Daydream“ gearbeitet.

Zuerst habe ich die Blume, den Schmetterling, die Bordüre und ein paar Sprenkel gestempelt. Danach habe ich alles koloriert und mit einem Schwämmche eingefärbt.

Als nächstes kommt der schwerste Part, das Papier musste zusammen geknüllt werden und wieder auf gemacht werden. Dann habe ich den Rand noch etwas bearbeitet, das er einen Just-Look bekam.

Der Spruch stammt aus dem Set „Osterhase“. Dazu ein Band und ein paar Strasssteine. Fertig ist meine letzte Osterkarte.

Nächste Woche zeige ich euch noch ein paar Goodies, die ich zu Ostern verschenken werde.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.