Projektset: Alles, was Freude macht

Heute möchte ich euch ein Kartenset zeigen, das es im Frühling-/ Sommerkatalog 2019 gibt.

Wie du auf dem Bild sehen kannst  beinhaltet dieses Set eine ganze Menge.

Man kann insgesamt 16 Karten basteln, jeweils 4 in 4 Designes, wenn man sich an die Anleitung hällt.

Du brauchst nur ein Stempelset und Stempelfarbe, alles andere ist in diesem schönen Kartenset mit dabei. Passend zu dem Kartenset gibt es natürlich auch ein Stempelset, das auch so heißt wie das Kartenset nämlich „Alles, was Freude macht“.

Wenn du also Stempelfarbe und das Stempelset hast kannst du direkt loslegen, dank einer tollen Anleitung brauch man nicht lange überlegen was man wie aufkleben muss. Ich finde es ist ein super schönes Set für Anfänger, aber auch für fortgeschrittene Bastler nicht zu verachten, denn wer sagt denn das man sich an die Anleitung halten muss 😉

Die passenden Umschläge zu den Karten sind auch mit im Set enthalten.

Wenn man alle Karten gebastelt hat und sie irgendwo aufbewahren muss, weil man sie nicht sofort alle verschicken möchte kann man sie ganz wunderbar in der mit im Set enthaltenden Tasche verstauen.

Oder man kann sie in der Tasche auch verschenken, so hat jeder was davon. Der Erste beim Basteln und der Zweite beim verschicken der handgefertigten Karten.

Wie gefallen euch die Karten aus dem Projektset? Habt ihr Lust mal einen Workshop damit zu machen? Meldet euch doch einfach bei mir.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.