Schnelle Karten #5

Zwei schnelle Karten habe ich noch, die ich euch hier zeigen möchte.

Heute ist es ein ganzes Mohnfeld, dass ich auf meiner Karte untergebracht habe.

Auch zu dem Stempelset „Besondere Momente“ gab es mal ein passendes Designerpapier und zusätzlich dazu noch ein Set mit Stanzteilen, Etiketten und und und.

Auf meiner Grundkarte habe ich also ein Stück Designerpapier geklebt und ein paar Stanzteile aus dem dazu passenden Set verwendet.

Einen Spruch aus dem Stempelset „Besondere Momente“ auf einen kleinen Tag gestempelt und alles Lagenweise übereinander geschichtet. Dazu habe ich noch ein paar Strasssteine kombiniert.

Am Mittwoch zeige ich euch dann meine letzte Karte aus meiner Mini-Serie Schnelle Karten, bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.