Süße Pfirsich-Teebeutelverpackung

Heute habe ich eine Teebeutelverpackung für euch, die ich mit dem Set „Süße Pfirsiche“ gebastelt habe.

Ich habe ein Stück Designerpapier „Einfach elegant“ verwendet, da das passende Designerpapier „Pfirsichzeit“ nicht so gut zu den Teebeuteln passte.

Aus einem Stück 6×6 Inch habe ich diese Tasche gefaltet in die 2 Teebeutel passen.
Ich habe nur die Deko geklebt, ansonsten wird die Tasche nur durch das Band oben zusammen gehalten.

Bei den Farben habe ich mich, wie schon erwähnt an die Teebeutel-Farben gehalten und habe dazu Farbkarton in Grüner Apfel und Osterglocke kombiniert. Ich finde, dass ist eine schöne frische Farbkombination und auf dem Anthrazitgrau leuchten die Farben dann noch mal etwas mehr.

Dazu habe ich noch eine kleine Karte gebastelt, aber die zeige ich euch erst später.

Am Montag haben wir einen neuen Blog Hop der Paper Shapers, ich würde mich freuen wenn ihr auch da vorbei schaut. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.