Trauerkarte mit gewebten Worten

Als ich vor kurzem mal etwas in meinem Bastelbereich aufgeräumt habe, habe ich ein paar Designerpapiere gefunden, die ich noch vor meiner Zeit bei Stampin’Up! gekauft habe. Da sie mir aber zu Schade waren zum wegwerfen, habe ich sie mir auf die Größe von einer normalen Karte zurecht geschnitten und heute ist davon dann eine zum Einsatz gekommen.

Entstanden ist die folgenden Trauerkarten:

Für diese Karte verwendet habe ich das Stempelset „Stargazing“ mit dem ich den Hintergrund noch etwas augehübscht habe. Hierfür habe ich die Wolke ganz hell in den Hintergrund gestempelt und die Stern mit Glitzerpuver embosst. Bevor ich die Sterne embosst habe habe ich den Baum gestempelt  (der aus dem Stempelset „Lovely as a tree“ stammt, dass es leider nicht mehr gibt).

Dieser wunderschöne Spruch stammt aus dem Stempelset „Gewebte Worte“.

Ich finde die Schriftart und den Text besonders gelungen.

Dazu habe ich noch eine Schleife angebracht, ein paar Sterne und mit dem Präzisionskleber habe ich noch ein paar Tropfen auf die Karte gemacht und diese trocken lassen, so entstehen die Punkte, die wie Wassertropfen aussehen.

Am Samstag zeige ich euch noch eine Trauerkarte, die aus dem wiedergefundenen Designerpapier entstanden ist.

Bis dahin habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.