Tropenflair #2

Hier ist der zweite Betrag meiner kleinen Miniserie rund um die Produktreihe Traumhaft Tropisch.

Heute habe ich einen kleinen Anhänger für euch natürlich passend mit dem Produktpaket „Tropenflair“.

Diesmal habe ich mich für eine andere Farbkombination entschieden. Für diesen Anhänger habe ich die Farben Calypso, Grüner Apfel, Meeresgrün und Mangogelb verwendet.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“, ich liebe diesen Spruch.

Oben habe ich die Handstanze „Gewellter Anhänger“ verwendet und damit es optisch schöner passt habe ich Unten noch die Ecken abgerundet.

Am Montag haben wir wieder einen Blog Hop vom Team Paper Shapers, schau doch einfach mal vorbei, denn da zeige ich dir die Karte die ich mit diesem Stempelset gemacht habe.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.