Vintage-Geburtstagskarte

Ich habe mal in meinen älteren Designerpapieren gekramt, dabei ist mir ein Papier in die Hände gefallen mit einen wunderschönen Vintage-Look!
Also stand fest, das Papier kommt auf die nächste Geburtstags-Karte!

Ich finde das Designerpapier macht sich sehr gut auf einer Grundkarte aus Kraftpapier.

Da ich das Papier in den Vordergrund rücken wollte habe ich mich mit der Deko zurückgehalten.

Ich habe ein paar Stanzteile mit den Stanzformen „Etiketten mit Stil“ ausgestanzt, dazu habe ich etwas von dem tollen Band in Wildlederoptik verwendet und ein Metallic-Accessoire „Vogelgarten“.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“, die wie ich finde in keinem Bastelschrank fehlen dürfen.

Passend zu der Karte habe ich noch ein kleines Goodie gebastelt, das zeige ich euch am Samstag. Bis dahin habt eine schöne Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.