We Must Celebrate

…, das Motto lädt doch förmlich ein eine Einladungskarte daraus zu machen, oder was meint ihr?

Da traf es sich gut, dass ich bald Geburtstag habe und dafür eine Einladungskarte basteln wollte, natürlich mit diesen tollen kleinen Kerlchen!!

Hier ist meine Karte:

Die Vier nehmen schon den meisten Platz auf der Karte ein, da braucht man nicht mehr viel Anderes, außer vielleicht einen kleinen Spruch, wie ich finde. Koloriert habe ich die kleinen Racker, die aus dem gleichnamigen Stempelset wie der Spruch stammen „We Musst Celebrate“, mit den Aquarellstiften und einem Mischstift.

Im Inneren der Karte habe ich noch die kleine Schnecke gestempelt und auch koloriert.

Wie findet ihr meine Karte?

Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.