Weihnachten 2018 #12 Zuckerstangen

Die zwölfte Weihnachtskarte meiner Serie „Weihnachten 2018“ hab ich in einer Stempeltechnikklasse bei Jana von Janas Bastelwelt gewerkelt. 

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset „Flockenfantasie“ gestempelt, aber die eigentliche Technik ist auf den Zuckerstangen und der Schleife.

Zuerst stempelt man die Motive seiner Wahl ganz normal ab und koloriert sie bei Bedarf. Als nächstes betupft man den ganzen Farbkarton mit Versamark und streut Heißklebepulver darüber. Danach wird das ganze mit dem Erhitzungsgerät geföhnt. Als zweite Schicht wird nun Stampin‘ Glitter darüber gestreut und erneut geföhnt. Diese Technik nennt sich „Dazzling Diamond Dust-Technik“.

Ich hoffe euch hat meine Weihnachtskarte von heute gefallen?

Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mich morgen bei der Weihnachtsausstellung im Blumenhaus Wenner besuchen kommen. Ich würde mich freuen.

Eure Mareike

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.