Weihnachten 2018 #9 Sternenkarten

Heute möchte ich euch wieder zwei Karten im Vergleich zeigen.

Ich habe die Karte in zwei Hälften unterteilt, die eine Hälfte habe ich mit Designerpapier „Weihnachtszeit“ beklebt die zweite Hälfte habe ich mit einem Stück flüsterweißen Farbkarton beklebt, den ich vorher mit dem Prägefolder „Steppmuster“ geprägt habe. Den Übergang zwischen den beiden Papieren habe ich mit dem Wendeband in Merlotrot und Kupfer kaschiert.

Dazu habe ich das Wort „Stern“ kombiniert, das ich mir im letzten Jahr auf der Stempelmekka gekauft habe, ich liebe diesen Schriftzug.

Und da zu einem Stern noch ein paar kleine Sterne müssen habe ich mit der Handstanze „Mond und Sterne“ mir passend dazu welche ausgestanzt.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beispiel zeigen, dass man nur durch ein anderes Stück Designerpapier eine ganz andere Wirkung erzielen kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.