Weihnachtsmann-Anhänger

Ich habe ein paar Anhänger gebastelt für meine Eltern. Zwar habe ich diese schon zu Nikolaus verschenkt, allerdings finde ich passen sie auch sehr gut um sie an die Weihnachtsgeschenke zu machen. Nikolaus und der Weihnachtsmann sehen ja schon sehr ähnlich aus.

Für meine Anhänger habe ich eine ältere Stanzform verwendet, die es so nicht mehr zu kaufen gibt. Dennoch wollte ich euch die süßen kleinen Anhänger nicht vorenthalten.

Die Stanzform stanzt schon alles so aus, dass heißt ich habe den vorderen Teil in Weiß ausgestanzt und dann auf den unteren Teil in Rot geklebt.

Dazu noch ein Band, das als Gürtel dient und eine goldenen Schnalle und ein rosa Kreis der als Nase dient.

Da war dann noch genügend Platz um den Namen in den Bart zu schreiben, den ich übrigens per Hand geschrieben habe.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen. Nun bleibt mir nur noch zu schreiben:

Ich wünsche euch eine schöne ruhige und gesunde Weihnachtszeit mit euren Liebsten!

Eurer Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.