15 Jahre reine Herzenssache

Im Februar hatten mein Freund und ich unseren 15. Jahrestag!!
Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen und hab ihm einen Rahmen dekoriert mit einem Bild von uns. Da so ein Bilderrahmen echt schwer zu fotografieren ist, entschuldige ich mich schon mal für die nicht ganz so tollen Fotos.

Ich habe einen schwarzen Bilderrahmen ( wie sagt man so schön, vom Möbelschweden) dekoriert. Im Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier „Wahre Liebe“ verwendet. Darauf habe ich einen Papprahmen geklebt in den ich ein aktuelles Bild von uns geklebt habe. Die Papprahmen sammeln ich immer aus anderen Fotorahmen, ich finde die kann man super für andere Dekorationen verwenden, wie diese zum Beispiel.

Die Blüten die ich in den Bilderrahmen eingearbeitet habe, stammen auch aus dem Designerpapier „Wahre Liebe“.
Da ich die Schlichtheit von Schwarz und Weiß bewahren wollte, habe ich nur mit einer Goldkordel einen Akzent gesetzt.

Die Stempel, die ich verwendet habe, stammen aus dem Set „Herzenssache“. Dazu habe ich noch ein paar Perlen aus der Halloween-Serie aus dem Mini-Katalog August-Dezember 2020 verwendet, die ich wenn ich ehrlich bin noch nicht angerührt hatte.

Wie gefällt euch mein Rahmen zum Jahrestag? Ist er euch zu Schwarz/Weiß?
Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende. Nächste Woche geht es hier los mit meinen Osterkarten.

Eure Mareike

 

2 Antworten auf „15 Jahre reine Herzenssache“

  1. Liebe Mareike erstmal Herzlichen Glückwunsch. 15 Jahre das ist eine Feier wert.
    Der Rahmen passt perfekt zu Euch. Ich denke vielen wäre er tatsächlich zu farblos, jedoch für euch absolut passend. Noch dazu finde ich, das Foto hat so seinen absoluten Ehrenplatz und sticht gebührend hervor.

    1. Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Glückwünsche, liebe Sonja.
      Es hat mich sehr gefreut deine Meinung zu lesen!
      Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.