Osterkarten 2021 #1

Herzlich Willkommen zu einer neuen Mini-Serie, diesmal zu Thema Ostern bzw. Osterkarten. Bis Ostern möchte ich euch hier 7 Karten zeigen, die ich in diesem Jahr gebastelt habe.

Beginnen möchte ich mit dem tollen Schaf aus dem Stempelset „Springtime Joy“.

Ist es nicht einfach niedlich!! Ich habe meine Karten sehr schlicht gehalten, da ich das Schaf in den Vordergrund heben wollte. Beide Karten sind gleich nur beim kolorieren habe ich den Schmetterling und den Blumenkranz anders koloriert.

Mein Favorit ist dieses mit den roten und rosa Blüten. Welche Farbvariante gefällt euch am besten?

Koloriert habe ich die Karten mit dem Alkoholmarkern, ich finde die machen so ein ebenmäßiges Bild, wenn man das so nennen kann.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und bis Samstag zu meiner zweiten Osterkarte.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.