17 Karten für 2017 #1

Hallo,

ab heute bis zum 08.12.2017 möchte ich euch hier auf meinem Blog 17 Weihnachtskarten zeigen, die ich dieses Jahr gebastelt habe.

Ich hoffe euch wird meine Serie „17 Karten für 2017“ gefallen.

Und nun zur ersten Karte:

Die Karte fällt recht schlicht aus, du brauchst nur Farbkarton in Flüsterweiß (ein Stück 21cm x 14,5cm, auf der langen Seite gefalzt bei 10,5cm und ein Stück 13cm x 9cm) und ein Stück Himmelblauen Farbkarton ( 13,5cm x 9,5cm).

Alle Stempel und Framelits-Formen stammen aus dem Produktpaket „Santa’s Suit“.

Auf dem kleinen Stück Flüsterweiß habe ich die Wäscheleine gestempelt und den Spruch. Damit es nicht so kahl aussieht habe ich den Farbkarton im unteren Bereich mit Saharasand und im oberen Bereich mit himmelblauer Farbe und einem Fingerschwämmchen bearbeitet.

Die Kleidung von Santa habe ich mal mit Dimensionals und mal flach auf die Karte geklebt.

Fertig ist die erste Karte für diese Serie „17 Karten für 2017“.

Die zweite zeige ich euch am Freitag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.