Halloween-Goodies#3

Happy Halloween,

heute gibt es den dritten Teil meiner Halloween-Reihe.

Die letzte Verpackung ist eine Ziehverpackung, in der sich ein Päckchen Kaffee versteckt.

Sie ist aus dem Designerpapier „Gruselnacht“ (aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2016) gebastelt.

Zur Deko habe ich ein Stück Designerpapier auf die Verpackung geklebt, das ich mit der neuen Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt habe.

Auf dem Designerpapier habe ich ein Stück Flüsterweißen Farbkarton geklebt, das ich mit der selben Stanze ausgestanzt habe und um 90°gedreht habe, so dass dieser tolle Effekt entsteht.

Auf dem Farbkarton habe ich den Spruch aus dem Stempelset „Merry Café“ in Kürbisgelb gestempelt und da mir das noch zu nackt war habe ich noch ein Spinnennetz aus dem selben Stempelset und eine kleine Spinne aus dem Set „Spooky Fun“ (aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2017) gestempelt.

Dazu noch ein bisschen was von der passenden Kordel und fertig war dieses tolle kleine Goodie, über das sich heute meine Arbeitskolleginnen freuen dürfen.

Ich wünsche euch allen Happy Halloween und morgen einen schönen Feiertag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.