17 Karten für 2017 #13

Hallo,

die heutige Karte leuchtet uns schon bald das Ende der Serie „17 Karten für 2017“ entgegen, naja ein paar habe ich noch aber viele sind es nicht mehr.

Heute also Nummer Dreizehn!

Auch eher eine schlichte Karte, aber wenn man sie genauer betrachtet doch sehr detailliert.

Verwendet habe ich dafür Farbkarton in Schiefergrau (29cm x 10,5cm, auf der langen Seite gefalzt bei 14,5cm), Farbkarton in Chili (10,2cm x 14,2cm) und ein Stück in Flüsterweiß (10cm x 14cm).

Alle Stempel und Thinlits stammen aus dem Produktpaket „Festliche Grüße“. Auch dieses Set war eins meiner Musthaves nach dem ersten durchblättern des Herbst-/ Winterkataloges. Eigentlich wegen den Sprüchen, denn ich hätte mir vorher nicht ausmalen können, was für eine schöne und edle Karte dabei rumkommen kann.

Also im Sinne des Stempelsets:

„Adel verpflichtet“!! 😉

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.