17 Karten für 2017 #12

Hallo,

jetzt ist es bald soweit, nur noch eine Woche dann haben wir den 1.Advent. Ach was freue ich mich schon drauf, denn ich liebe die Adventszeit. Diese Woche ist zwar immer die stressigste auf der Arbeit, da ja jeder sein Adventsgesteck haben möchte und so bin ich die ganze Woche von Morgens bis Abends in der Adventsbinderei eingespannt, aber mit den richtigen Kollegen, die ich zum Glück habe, macht das richtig Spaß!

So nun aber genug von der Arbeit und weiter geht es mit der 12 Karte aus meiner Serie „17 Karten für 2017“, na könnt ihr noch?

Die heutige Karte hat eine Grundkarte aus Saharafarbenem Farbkarton (29cm x 10,5cm, auf der langen Seite gefalzt bei 14,5cm) darauf ist ein ein Stück Farbkarton in Vanille Pur (14cm x 10cm).

Den Vanillefarben Farbkarton habe ich mit dem Hintergrundstempel „Sheet Music“ bestempelt und dann in der Hand zerknüllt, danach habe ich das Stück Farbkarton mit einem Schwämmchen noch auf alt getrimmt.

Auf das dreckige Notenblatt habe ich dann das Waldhorn und den Notenschlüssel, die ich aus Metallic-Folie in Gold ausgestanzt habe, und die Zweige, ich glaube es sollen Ilexzweige sein, geklebt. Diese Stempel und Framelits Formen stammen aus dem Produktpaket „Musical Season“.

Den Spruch, aus dem Set „Weihnachtsstern“, habe ich in Chili, als Eyecatcher, auf ein Fähnchen gestempelt. Darüber habe ich noch ein vanillefarbendes Schleifenband befestigt.

Ich hoffe eure Woche wird nicht so stressig wie meine und ihr schaut auch am Mittwoch wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.