17 Karten für 2017 #4

Hallo,

hier ist die vierte Karte meiner Serie „17 Karten für 2017“.

Diese Karte hat eine Basis aus schwarzem Farbkarton (21cm x 14,5cm, gefalzt auf der langen Seite bei 10,5cm), darauf ist ein Stück Besonderes Designerpapier „Winterfreuden“ (14cm x 10cm) geklebt.

Für diese Karte habe ich den „Abfall“ von der letzten Karte aus der Serie verwendet und habe das Wort Christmas auf schwarzen Farbkarton geklebt und mit Hand ausgeschnitten, darunter habe ich etwas Motivklebeband und ein Stück von einem Zierdeckchen geklebt. Das Wort Merry ist auch von einem Motivklebeband, was ich noch hatte, da ich keinen passenden Stempel gefunden habe, aber ich finde es passt richtig gut zu dieser Karte.

Damit es nicht so lieblos ist habe ich noch etwas Bouillondraht in gold um das Designerpapier gelegt bevor ich es aufgeklebt habe, dazu noch eine kleine Schleife aus der schwarzen Kordel und ein paar Lack-Akzente in Gold und fertig ist die vierte Karte.

 

Ich schaut hoffentlich am Freitag wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.