17 Karten für 2017 #9

Hallo,

ich möchte euch heute nochmal eine Karte zeigen, die mit einer Aquarell-Technik gearbeitet ist, ähnlich wie die fünfte Karte dieser Serie, aber nur in einer Farbe und mit einem anderen Stern und ein anderer Spruch, also doch ganz anders oder nicht?

Um diese Karte nachbasteln zu können braucht ihr ein Stück Flüsterweiß (21cm x 14,5cm, auf der langen Seite gefalzt bei 10,5cm), ein Stück Farbkarton in Blauregen (14,3cm x 10,3cm) und ein Stück Seidenglanz (14cm x 10cm).

Auf dem Seidenglanz-Karton habe ich mit der Ink Smooshing-Technik diesen Hintergrund in Blauregen gestaltet. Nach dem Trocknen habe ich noch ein paar Sprenkel in Blauregen und Himbeerrot drauf gespritzt und ebenfalls wieder trocknen lassen.

 Die Sterne habe ich mit den Thinlits „Sternenzauber“ ausgestanzt und übereinander geklebt.

Der Spruch ist aus einem alten Stempelset, das ich noch hatte.

Um die Karte noch etwas aufzupepen habe ich noch eine kleine Schleife und ein paar Strasssteine angebracht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.