17 Karten für 2017#10

Hallo,

heute möchte ich euch eine nicht so traditionelle Weihnachtskarte zeigen, die ich aber trotzdem sehr edel finde.

Hier ist Nummer 10 der Serie „17 Karten für 2017“.

Für diese Karte habe ich ein Stück schwarzen Farbkarton (21cm x 14,5cm, auf der langen Seite gefalzt bei 10,5cm) und ein Stück Flüsterweiß (5,5cm x 9,5cm) verarbeitet.

Den Tannenbaum mit den Zahnrädern habe ich mir letztes Jahr auf der Stempelmekka in Hagen gekauft und seit dem nicht benutzt, das sollte sich dieses Jahr ändern. Ich habe den Baum mit Kupfer auf dem Stück Flüsterweiß embosst und dann mit Motivklebeband auf die Karte geklebt.

Dazu habe ich noch einen Spruch aus dem Set „Kleine Wünsche“ auf ein Fähnchen gestempelt, das optisch durch die kleine Schleife aus dem Vintage Häkelband gehalten wird, an dem noch ein kleines Glöckchen hängt.

Als kleinen Hingucker habe ich noch ein Zahnrad mit auf der Karte befestigt.

Die Karte hat schon was von Steam Punk oder was meint ihr? Ist euch die Karte weihnachtlich genug?

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und hoffentlich bis Freitag zur elften Karte.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.