Halloween 2019 #4

Am Mittwoch habe ich es schon angekündigt, dass ich euch heute ein weiteres Goodie zeigen möchte.

Also ohne viel drumrum, hier ist mein viertes Halloween-Projekt für dieses Jahr:

Eine einfache Goodie-Verpackung, die sich ganz schnell basteln lässt.

Verwendet habe ich ein Stück Designerpapier, dass ich auf der eine Seite zusammen getackert habe. Um die Tankernadel zu verdecken habe ich einen Rahmen in Heideblüte mit den Stanzformen „Zierrahmen“ ausgestanzt, mittig geknickt und über die Kante geklebt. Den kleinen Tag habe ich ebenfalls mit den „Zierrahmen“ ausgestanzt und mit einem Stempel aus dem Set „Jahr voller Grüße“ bestempelt.

Da mir noch etwas fehlte ist kurzer Hand noch, die kleine Spinne dazu gekommen die ich mit den Stanzformen „Wicked“ ausgestanzt habe.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, vielleicht hinterlasst ihr mir mal einen Kommentar, ob ihr auch für Halloween bastelt oder ob dass so gar nichts für euch ist.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.