Halloween 2019 #5

Die Hälfte haben wir geschafft, es geht schon auf den Endspurt zu mit meiner kleinen Serie Halloween 2019. Ich hoffe euch hat die Serie bis hierhin gefallen. Heute geht es weiter mit einer weiteren Halloween-Karte.

Bei dieser Karte habe ich mal eine andere Farbkombination als bei meinen letzten Projekten.

Für diese Karte habe ich die Grundkarte in Grüner Apfel Ton in Ton mit dem Spinnennetz aus dem Set „Wonderfully Wicked“ bestempelt, darauf habe ich ein Stück in Schwarz und darauf ein Stück in Amethyst geklebt, die ich mit den „Bestickten Rechtecken“ ausgestanzt habe.

Als oberste Schicht ist ein Stück Designerazetat Quecksilber-Glas gekommen, dass wie ich finden auf dem Lila richtig gut zur Geltung kommt.

Das Wicked und die Spinnen habe ich aus Metallic-Folienpapier in Schwarz ausgestanzt und mit einem schwarzen Metallicgarn umwoben, sodass es wie ein Spinnennetz aussieht, zwar kein ordentliches, aber es soll ein Spinnennetz darstellen. 🙂

Eine von den kleinen Spinnen habe ich nur an einem Faden befestigt, so kann sie auf der Karte hin und her schwingen wie sie Lustig ist.

Am Samstag habe noch eine weitere Karte für euch bevor ihr nächste Woche Mittwoch mein Abschlussprojekt sehen dürft. Bis dahin wünsche ich euch erst mal eine schöne Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.