Hu(h)ndert gute Wünsche zum Geburtstag

Passend zum Karneval in dieser Woche habe ich heute noch ein verrücktes Huhn zum Geburtstag, dass ich euch zeigen möchte.

Diese Geburtstagskarte ist passend zu dem Geschenk-Set von Samstag entstanden. Sie sollte schon etwas flippiger ausfallen, da diese Karte für mein Patenkind ist.

Den Hintergrund habe ich mit dem Konfetti aus dem Set „Hu(h)ndert gute Wünsche“, in dem auch das Huhn ist, bunt gestempelt.

Das Huhn habe ich separat gestempelt und koloriert, damit ich es danach ausschneiden konnte.
Denn man kann das Huhn zur Seite schieben und dahinter befindet sich dann der Spruch zum Geburtstag!

Der Mechanismus dahinter ist wie in einer Kullerkarte, mit 1 Cent Münzen.

Wie gefällt euch meine Geburtstagskart? Ist das Huhn zu bunt?
Oder kann man mal etwas verrückter sein?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und eine schöne restliche Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.