Schnelle Karten #1

Heute möchte ich mit euch nicht nur ins Wochenende starten, sondern auch eine kleine Mini-Serie mit schnell gemachten Glückwunsch-Karten.
Für diese Karten habe ich altes Designerpapier verwendet, dass auch mal mehr als gestreichelt werden will. Aber genug der vielen Worte, fangen wir an.

Für die ersten beiden Karten, die ich euch hier zeigen möchte habe ich eine Grundkarte in Weiß verwendet auf das ich einfach ein Stück Designerpapier „Ewiges Grün“ geklebt habe.

Den Spruch habe ich einfach auf einen der helleren Grünstreifen direkt drauf gestempelt. Dafür habe ich einen Stempel aus dem Set „Gedanken und Grüße“ verwendet.

Dazu habe ich einen Farn aus dem Lasergeschnittenen Spezialpapier „Ewiges Grün“ geteilt und bei der einen Karte über und der Anderen unter den Spruch geklebt, so ist mit dem gleichen Material doch ein anderer Effekt entstanden.

Dazu noch ein paar Strasssteine und fertig sind die ersten beiden schnellen Glückwunsch-Karten.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.