Dreiecks-Danke-Box

Als ich auf der Stempelmekka in Hagen war, habe ich mir eine wunderschöne Stanze von Charlie und Paulchen mitgenommen, mit der man tolle kleine Dreiecksboxen basteln kann.

Diese möchte ich euch heute zeigen:

Man braucht nur ein Teil ausstanzen und kann diese Box zusammen setzen!
Ist das nicht toll?!

Ebenfalls bei der Stanze dabei sind die kleinen Stanzteile mit denen ich das Herz und das Fähnchen ausgestanzt habe.

Verschlossen wird die Box mit einem Band, das man durch vorgestanzte Löcher ziehen kann.

Für meine Box habe ich das Designerpapier „Schöner Tag“ verwendet und das Stempelset „Landhausrosen“.

Am Freitag findet hier wieder ein Stampiration-BlogHop statt, wenn du Lust hast schau einfach vorbei! Mit diesem Blog Hop leite ich auch die Halloween-Saison ein auf meinem Blog.

Bis dahin habt eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.