Blog Hop #Schaurig schöne Halloween

Es ist wieder der zweite Freitag im Monat, das bedeutet ein neuer Blog Hop und diesmal haben wir das tolle Thema „Schaurig schöne Halloween“!

Ich liebe die Halloween-Saison!! Aus diesem Grund bin ich auch ganz gespannt was die anderen Teilnehmerinnen zu diesem Thema gebastelt habe. Bevor ich euch aber weiter schicke zeige ich euch erst mal die Karte, die ich zu diesem Thema gebastelt habe.

Ich habe mich mit den Stanzformen „Schaurige Schatten“ ausgetobt und das ist dabei rausgekommen.

Ich habe mit Hilfe der Blendung-Pinsel den Hintergrund mit dem Mond gestaltet und dann das Schloss/ die Burg und den Zweigen mit weißer Farbe etwas mehr Kontur gegeben.

Die Fledermäuse habe ich mit dem Präzisionskleber zum glänzen gebracht und dazu noch etwas Schatten darunter gemalt, so bekommt die Karte einen besseren 3D-Effekt.

Unter dem Kürbisgelben-Farbkarton habe ich eine Grundkarte in Schwarz gewählt und dazwischen habe ich ein Stück Faserpapier geklebt, das ich mal vor Jahren im Tedy gekauft habe.

Jetzt wünsche ich euch schaurigen Spaß bei den Anderen!
Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Eine Antwort auf „Blog Hop #Schaurig schöne Halloween“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.