Danke-Box

Manchmal möchte man einfach nur Danke sagen, bei einem lieben Menschen, der einem eine Freude gemacht hat. Dafür habe ich diese Dose verschönert.

Ich habe um eine Plastikdose ein Stück Designerpapier geklebt und darum ein Band gebunden. Ich mag diese Bänder auf denen schon ein Spruch steht. Auf meinem Band steht: Da steckt ganz viel Liebe drin.

Auf der einen Seite habe ich dann ein paar Kreise ausgestanzt und übereinander auf der Dose befestigt.

Auf dem kleinsten Kreis habe ich einen Danke-Spruch aus dem Set „Besondere Momente“ gestempelt und da es keinen Stempel für Brötchen gibt, habe ich einfach per Hand einen Spruch geschrieben und darunter befestigt.

 

Auf dem Deckel habe ich dann einfach den Spruch von dem Band sprechen lassen. Drunter habe ich noch ein paar Kreise aus dem Designerpapier geklebt, denn ich wollte nicht, dass meine Nachbarin sofort sieht, was ich ihr da vor die Tür gestellt habe.

Meine Nachbarin hat sich sehr gefreut, über meine kleine Geste der Dankbarkeit. Bedankt ihr euch auch manchmal bei euren Nachbarn?
Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.