Love cats Geburtstagskarte

Heute möchte ich euch die Geburtstagskarte zeigen, die ich meinem Freund zu seinem Geburtstag geschenkt habe.

Ich habe mich für eine quadratische Karte entschieden auf der ich ein Stück Designerpapier „Ombré“ in Bermudablau verwendet habe. Ich sage euch ich vermisse diese Farbe jetzt schon.

Im oberen Bereich habe ich mit einem Schwämmchen eine härtere Kante erstellt, damit die eine Katze, wie auf einer Mauer sitzt.

Da wir seit letztem Jahr drei Katzen habe musste ich ja wohl alle drei Katzen aus dem Set „Love Cars“ verwenden.

Dazu habe ich den Spruch aus dem Set verwendet und mit einem Faden etwas umwickelt.

Die Herzen haben ich noch in Rot koloriert, denn ich finde Herzen müssen Rot sein.

Auch ein Set, das uns schon wieder verlassen hat, obwohl es gerade erst eingezogen ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.