Geburtstagskarte Auf dem Bauernhof

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr eine Karte basteln möchtet, aber nicht wisst was ihr verwenden wollt?

Die Kataloge von Stampin’Up! sind nicht nur voll mit tollen Stempelsets, Papieren und vielem mehr. Nein es sind ja auch immer ein paar Beispiele zu den jeweiligen Sets abgebildet.

So ein Beispiel habe ich für meine heutigen Karte als Vorlage verwendet und wie ihr sehen könnt ist meine Karte ähnlich geworden, aber nicht genau gleich.

Den Grundaufbau mit der grünen Wiese und den Bäumen im Hintergrund habe ich übernommen, allerdings habe ich die Tiere ausgetauscht.

Den Spruch habe ich auch wie im Beispiel im Katalog in die Sonne gestempelt.

Zusätzlich habe ich ein Schleifchen an der Karte angebracht und ein paar Wolken mit Chrystal Effects Schimmerglanz überzogen.

Braucht ihr auch manchmal ein Beispiel an dem ihr eure Karte anpasst?

Ich bin auf eure Meinung gespannt!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.