Foto Nostalgie Karte #1

Ich habe ein bisschen mit dem Produktpaket „Capture smiles“ gespielt und dabei sind mir zwei Karten mit dem tollen Fotoapparat vom Tisch gefallen.

Heute möchte ich euch die erste Karte zeigen und am Samstag folgt dann Karte Nummer 2 mit dem tollen Produktpaket, dass eine ganze Zeit bei mir auf seinen Einsatz warten musste.

Ich habe den Fotoapparat in Schwarz auf Weiß gestempelt und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Zusätzlich habe ich ein Loch in die Mitte gestanzt, damit man dort durch die Kamera schauen kann.

Dahinter habe ich eine Führungsschiene mit den Schaumgummistreifen geklebt aus der man die kleine Bilderreihe ziehen kann.

So bekommt man einen kleinen Einblick in die letzten Bilder der Kamera. 😉

Da ich keinen farbigen Hintergrund haben wollte habe ich die Kamera auf einen Aufleger in Schiefergrau geklebt. Diesen habe ich vorher noch Ton in Ton mit dem Kreis bestempelt, der soll glaube ich eigentlich die Linse der Kamera sein…

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set „Grüsse und Rahmen“ kombiniert, da es ja keinen Geburtstagsspruch in dem Set gibt.

Im Inneren der Karte habe ich einen  Streifen mit den kleinen Kameras gestempelt, so ist die Seite nicht nur Weiß.

Die zweite Karte, die ich gebastelt habe, ist etwas Farbenfroher geworden, aber dass seht ihr dann am Samstag.

Habt eine schöne Woche und sucht euch ein kühles Plätzchen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.