Foto Nostalgie Karte #2

Wie am Mittwoch schon versprochen, möchte ich euch heute meine „Bunte“ Karten-Variante zeigen, die ich mit dem Produktpaket „Capture smiles“ gebastelt habe.

Bunt ist etwas übertrieben, ich weiß, aber sie ist auf jeden Fall mit Farbe. Es handelt sich dabei um die InColor-Farbe Altrosé.

Diesmal habe ich die Kamera Schwarz auf Schiefergrau gestempelt. Auch hier habe ich ein Loch in die Kamera gestanzt (leider ist es nicht ganz Mittig geworden, aber das zeigt ja, dass es handgemacht ist).

Diesmal kann man etwas nach Oben hinter der Kamera rausziehen und öffnet somit die Linse.

Für den Hintergrund habe ich die kleinen Kamera und das süße Herz verwendet, dass ich einfach kreuz und quer auf den Aufleger gestempelt habe.

Damit die Linse auch an ihrem Platz bleibt, wenn sie zu ist, habe ich aus Schaumgummistreifen eine Führung geklebt.

Den Spruch aus dem Set „Grüße und Rahmen“ habe ich in diesem Fall ins Innere verbannt, da ich keine weitere Ablenkung auf der Front haben wollte.

Welche Variante hat euch am besten gefallen, die von Mittwoch oder die etwas farbenfrohere Karte von heute?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Nun wünsche ich euch ein erholsames Wochenende im Schatten.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.