Adventskranz to go

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! Ich liebe diese Zeit vor Weihnachten, für die meisten bedeutet sie ja eher Stress, aber ich liebe sie! Jeder will noch ein passendes Geschenk für seine Liebsten haben und und und. Aber man muss sich auch Zeit nehmen und mal an sich denken und dafür ist auch mein Adventskranz to go!

In meinem Adventskranz to go sind 4Teelichter, für jeden Adventssonntag eine. Eine Kerze je Sonntag an dem ich mir mal Zeit für mich nehme bzw. der Beschenkte für sich. Der Adventskranz soll endschleunigen um nicht ganz der Hektik zu verfallen, die alle in der Adventszeit haben.

Wenn man die dünne, goldenen Kordel auf macht kann man das Kärtchen oben darauf auch aufstellen und hinter den goldenen Stern stellen, dann bleibt die Karte stehen.

In der Karte habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Sternenglanz“ gestempelt. Den „Adventskranz to go“-Stempel habe ich mir in diesem Jahr auf der Stempelmekka in Hagen gekauft. Ich fand den so toll und musste ihn einfach haben.

Zu dem Spruch in der Karte habe ich noch ein paar kleine Sternchen mit der tollen Metallic-Tinte in gold gestempelt, so verleihen sie dem Spruch noch den gewissen Glanz.

Über den ganzen Dezember werde ich euch noch ein paar Goodies zu Weihnachten zeigen.

Morgen haben wir einen neuen Blog Hop von den Paper Shapers vorbereitet. Ich hoffe ihr schaut auch morgen wieder vorbei. Bis dahin habt noch einen schönen Sonntag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.