Baby-Karte

Obwohl ich gar keine Baby-Karte benötige, bzw. niemanden kenne der Schwanger ist, musste ich trotzdem das süße Baby-Stempelset „First Steps“ haben.

Für meine Katalogparty habe ich mir auch eine Karte und einen Rahmen dazu ausgedacht, damit ich das Stempelset überhaupt benutzt habe.

Hier ist also meine Karte mit dem Stempelset „First Steps“:

Es ist eher eine Clean and Simple Karte geworden ohne viel Schnickschnack, nur der Spruch und ein paar Details drumrum.

Die kleinen Babyfläschchen habe ich extra gestempelt und ausgeschnitten, damit sie sich noch etwas von dem anderen abheben.

Bei den Farben habe ich mich für Grapefruit und Kussrot entschieden, so kann man die Karte für Mädchen und Jungs verwenden.

Kennt ihr das auch, dass ihr unbedingt ein Stempelset haben wollt, obwohl ihr eigentlich keine Verwendung dafür habt? So wie ich hier mit dem Baby-Set?

Am Samstag zeige ich euch dann den passenden Rahmen, den ich zu der Karte gewerkelt habe.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.