Wahre Freundschaft….

Am Mittwoch habe ich euch eine meiner Make and Takes gezeigt, die ich für meine Katalogparty im Januar vorbereitet hatte. Heute möchte ich euch die zweite Karte zeigen, die ich dafür gebastelt habe.

Für meine zweite Karte habe ich mit dem Stempelset „Voller Schönheit“ gespielt. Ich liebe diese Schmetterlinge, die Ranke und überhaupt bin ich ganz verliebt in das Stempelset!!

Bei diese Karte habe ich mich auf die Farben Minzmakrone, Jade, Grüner Apfel und Anthrazit beschränkt.

Normalerweise stempel ich nicht in die Karte rein, aber diesmal gehörte einfach der zweite Teil des Spruches in die Karte!

Wenn ihr auch noch ein paar Sachen zum basteln benötigt, dann schließt euch doch einfach meiner Sammelbestellung heute an und meldet euch bis 17 Uhr bei mir. Seit gestern gibt es auch neue tolle Sale-A-Bration-Artikel, die ihr euch ab 60€ oder 120€ dazu aussuchen könnt!

Habt noch ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.