Barn Door-Karte mit Glücksschweinchen

Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte, ist etwas aufwendiger in der Gestaltung. Ich habe dafür die Masking-Technik angewendet und das Produktpaket „Barn Door“, das ja an sich schon etwas aufwendiger sein kann.

Also hier ist meine Geburtstagskarte, die ich für meinen Vater gebastelt habe:

Die Karte hat die Maße 10,5 cm X 21 cm, damit man beide Türen aufziehen kann. Die Türen sind auf Flüsterweiß gestempelt, danach habe ich sie mit einer Schwammwalze eingefärbt, denn Holz ist ja auch nicht immer gleichmäßig Braun. Im Hintergrund, wo ihr die Schweinchen sehen könnt, bin ich ähnlich verfahren. Zuallererst habe ich die Schiebebahnen für die Tür eingestanzt, danach  habe ich die Schweine gestempelt, die aus dem Stempelset „Glücksschweinchen“ stammen, und mit den Stampin‘ Blends koloriert. Danach habe ich den Hintergrund mit dem Stempel „Hardwood“ gestempelt, indem ich die Schweinchen mit der Masking-Technik abgedeckt habe und danach das Flüsterweiß auch mit einer Schwammwalze bearbeitet habe.

Wenn man nun die linke Tür aufzieht kommt der Spruch aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ zum Vorschein.

Und wenn man auch die andere Seite aufzieht kommt das dritte Schwein zum Vorschein!! Auch dieses Schwein habe ich erst gestempelt und koloriert und dann mit der Masking-Technik in den richtigen Hintergrund gesetzt.

Ich bin nun total verliebt in die Stampin‘ Blends und freue mich schon auf die neuen Farben, die es im neuen Hauptkatalog geben wird.

Am Samstag zeige ich euch dann das eigentliche Geschenk, das ich meinem Vater gemacht habe!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.