Biergarten „Auf Dich“

Wie ihr am Mittwoch vielleicht gelesen habt, möchte ich euch heute das Geschenk zeigen, dass ich meinem Vater zum Geburtstag geschenkt habe!!

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt hat er einen Biergarten von mir bekommen, denn er hat sich solarbetriebenen Steine für den Garten gewünscht und da die ja in einen Garten gehören…

Ich habe eine Holzkiste mit dem Wort Biergarten beklebt, die ich mit den Framelits „Große Buchstaben“ aus Designerpapier ausgestanzt habe. Dazu habe ich das Produktpaket „Auf dich“ kombiniert, in dem ich die Flaschen aus dem Set mit der Kissing-Technik und dem Hintergrundstempel „Marbled“ gestempelt habe. Die Schilder auf den Flaschen sind auch mit der Kissing-Technik und dem Hintergrundstempel „Hardwood“ entstanden.

Mit dem neuen Stempelset „Pick A Pennant“ habe ich noch eine kleine Girlande in den Hintergrund gebracht. Auf der Girlande steht „Abends mit Beleuchtung“, um eine kleine Anspielung auf die eigentlichen Geschenke zu machen, man kann es zwar nicht so gut lesen, aber ich wollte es auch nicht so aufdringlich haben.

Wie gefällt euch mein Biergarten?

Habt noch ein schönes Wochenende und vielleicht schaut ihr auch am Montag wieder vorbei, denn dann haben wir wieder einen Blog Hop vom Team Paper Shapers.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.