Baum der Freundschaft

Heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen, die ich gebastelt habe.

Zu dem Thema bastelt man ja nicht so gerne, wie zu einem fröhlichen Thema, aber auch der Tod gehört zum Leben dazu und deshalb kann man den Hinterbliebenen ja einen schöne Karte zu kommen lassen.

Ich habe den Baum der Freundschaft, aus dem gleichnamigen Stempelset, auf ein Stück Vanille Pur gestempelt und das Stück dann mit den Schwammwalzen so eingefärbt, dass dieser Sonnenuntergang im Hintergrund entsteht.

Danach habe ich das Stück mit den Thinlits „Puzzleteile“ durch die Big Shot gekurbelt und so wieder aufgeklebt, dass das Puzzle an einer Seite auseinander geht.

Den Spruch den ich vorne auf die Karte und Innen rein gestempelt habe stammt aus dem Stempelset „Voller Mitgefühl“.

Ich hoffe euch hat meine Karte trotz des traurigen Themas gefallen.

Am Montag zeige ich euch dann wieder ein schöneres Thema, denn dann haben wir einen neuen Bog Hop vom Team Paper Shapers.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.