Paper Shapers Blog Hop #Hasengrüße

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop im neuen Jahr. Für den ersten Blog Hop in diesem Jahr hatten wir eine Farbchallenge:

Ich habe mich dazu entschieden einen kleinen Wunscherfüller zu bastelt, da ich noch einen kleinen Gruß zu Silvester brauchte. Ich finde man kann diesen Wunscherfüller aber auch zum Geburtstag verschenken.

Verwendet habe ich dafür das Stempelset „Hasengrüße“, das man hervorragend auch für Silvester verwenden kann, dank des Zylinders, der Sterne und des Konfettis.

Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration-Set „Kleiner Wunscherfüller“, in dem es noch viele andere tolle Sprüche gibt. Dieses Set kannst du nicht käuflich erwerben, sondern du kannst es dir bei einem Umsatz von 60€ aus noch vielen weiteren Produkten aussuchen, allerdings nur so lange die Sale-A-Bration läuft.

Wenn du fragen hast schreib mich einfach an und ich versuche deine Fragen zu beantworten.

Nun bin ich aber gespannt was die anderen so gewerkelt haben.

Habt einen guten Start in die Woche und viel Spaß beim hüpfen. 😉

Eure Mareike



6 Replies to “Paper Shapers Blog Hop #Hasengrüße”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.