Blog Hop #Ostern

Es ist wieder einmal der zweite Freitag im Monat und das bedeutet, wir haben einen neuen Blog Hop für euch vorbereitet. Diesmal dreht sich alles ums Thema „Ostern“!

Für meine Grundkarte habe ich Papier in Wildleder verwendet, dazu habe ich ein Stück Designerpapier „Filigrane Blumen“ kombiniert.

Mein absoluter Liebling in diesem Jahr zu Ostern ist das Set „Osterhase“, die Hasen aus diesem Set sind einfach nur süß.

Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass ich diesen Hasen hier auf die Front geklebt habe.

An der Seite sieht man noch ein Stück Designerpapier und einen Spruch, der ebenfalls aus dem Set „Osterhase“ stammt.

Beim öffnen der Karte springt einem dann noch einer der süßen Hasen mit dem Osterspruch entgegen.

Hier habe ich ein Bild für euch von Oben gemacht, damit ihr sehen könnt, wie die Karte gefalzt ist.

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zum Blog Hop. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den weiteren Teilnehmer*innen.

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


2 Antworten auf „Blog Hop #Ostern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.