Geldrollenverpackung zum Führerschein

Wie am Mittwoch schon angekündigt, möchte ich euch heute die Geldrollenverpackung zeigen, die ich passend zu der Geburtstagskarte gebastelt habe.

Entstanden ist diese Verpackung nach einer Anleitung von Janas Bastelwelt.
Ihre ist allerdings im Maskulinen-Desgn und die Deko ist anders.

Da ich die Verpackung passend zu der Geburtstagskarte gebastelt habe, habe ich wie auch bei der Karte das Designerpapier „Filigrane Blumen“ und „ewiges Gold“ verwendet.

Mein Patenkind möchte noch einen Anhänger-Führerschein machen und hätte natürlich am liebsten ein eigenes Auto, darum habe ich die Dekoration bei der Verpackung mit den Autos aus dem Set „Auf Spritztour“ gebastelt.

Ein passender Spruch zum Geburtstag habe ich aus dem Set „Zauberhafte Grüße“, denn ein bisschen Stolz darf ich als Patentante schon sein. Oder etwa nicht?!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Am Mittwoch ist der 15. des Monats, das bedeutet es findet eine neuer InstaHop statt. Wie immer zeige ich euch hier was ich dafür gemacht habe und verlinke euch wer dabei ist.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.