InstaHop #Schauriger Spaß

Nach dem Blog Hop gestern, folgt heute ein InstaHop #kartezumtema auch hier dreht sich alles um den schaurigen Spaß von Halloween!!

Für diese Karte habe ich die Stanzen „Schaurige Schatten“ und „Geometrisch Abstrakt“ verwendet. Für den Hintergrund eine alte Prägeform, die es mal irgendwann in der SAB gab und einen Spruch von Kulricke aus dem Set „Fröhliches Gruseln“.

Ich fand den Spruch einfach nur toll, deshalb musste das Set mit als ich auf der Stempelmekka in Hagen war.

Die kleinen Fledermäuse sind in Schwarz mit Glitzer embosst und den Spruch habe ich in Grau embosst.
Das Schloss habe ich mit Hilfe des Präzisionsklebers noch etwas mehr Kontur verpasst.
Dazu habe ich ein Schleifchen, ein paar matte Strasssteine und ein paar Tropfen mit dem Präzisionskleber kombiniert.

Ich bin ganz gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen auf Instagram euch im laufe das Tages zeigen werden, schaut gerne vorbei und hinterlasst ein Herzchen und einen netten Kommentar, darüber freuen wir uns alle!!

Habt ein tolles Wochenende!
Eure Mareike

 

Mit dabei sind heute:

urbansikreativ
fairbasteln
darkflora_de
michellemichiru.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.