Blog Hop #Summer Feeling

Ein neuer Monat, einer neuer Stampiration-BlogHop. Diesmal dreht sich alles ums Thema Summer Feeling.

Passend zu diesem Thema habe ich eine kleine Kugelvase mit einer Banderole verschönert.

Nennt man das so? Ich weiß es nicht genau.

Ich habe ein Stück Naturpapier so gefalzt, das es um die Vase passe, Oben habe ich ein Loch reingestanzt, damit die Öffnung dadurch passt.

Für die Dekoration habe ich mich mit dem Set „Zeitlos arrangiert“ ausgetobt.

Ich habe die Zweige in unterschiedlichen Farben ausgestanzt und unter dem Spruch befestigt.

Damit man die Vase auch mal sauber machen kann habe ich die Banderole mit einem Magnet verschlossen, hinter dem sich auch noch ein zweiter Gruß versteckt.

 

Ich finde die Kombination aus Naturpapier, Weiß, Zitronenparfait und Wilder Weizen ist einfach nur klasse.

Hier noch mal ein Bild von der Seite, bei der man die Zweite Botschaft auch sehen kann.

Nun bin ich gespannt, was die Anderen zu diesem Thema gebastelt habe.

Viel Spaß beim Hüpfen!
Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.