BlogHop #neuer Mini-Katalog

Ein neuer Monat und ein neuer Stampiration BlogHop, diesmal dreht sich alles um den neuen Mini-Katalog September bis Dezember 2023!!

Ich habe mich für eine Karte entschieden, die ich euch zeigen möchte.

Ich liebe das neue Designerpapier „Magischer Winter“ und ich hatte mir fest vorgenommen es nicht nur zu streicheln.

Auf einer Grundkarte in weiß habe ich einen Aufleger in Malve geklebt auf dem ich einen embossten weißen Streifen geklebt habe.

Darauf habe ich wie bei einer Bildergalerie drei Stücke Designerpapier geklebt.
Die Beeren verleihen der Karte einfach einen herbstlichen Stile.

Der Spruch stammt aus dem Set „Funkelflocken“, das man auch ganz wunderbar für nicht weihnachtliche Karten verwenden kann.

Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen euch aus dem neuen Mini-Katalog zeigen werden.

Viel Spaß beim Hüpfen
Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.