Trauerkarten die Dritte

Heute möchte ich euch meine fünfte und sechste Trauerkarte in Schwarz-Weiß zeigen.

Auch diese Trauerkarten fallen recht blumig aus.

Für meine fünfte Karte habe ich das Pergamentpapier und die Designerpapiere am Rand mit den Stanzen „Wunderschöne Werke“ ausgestanzt und dann übereinander geklebt.

Über die Kante habe ich ein Band geklebt und an einer Stelle mit einem anderen Band eine Schleife gebunden.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“, die es leider nicht mehr zu bestellen gibt.

Für meine sechste Karte habe ich die Blüten aus dem Designerpapier ausgeschnitten und mir so auf die Karte gelebt bis es mir gefiel.
Bevor ich die Blüten angeklebt habe, habe ich noch den Spruch aus dem Set „Etwas besonderes“ in Weiß embosst. (Auch dieses Set ist leider nicht mehr aktuell)

Ich hoffe euch haben meine Trauerkarten gefallen und ich konnte euch etwas inspirieren.

Am Freitag findet unser monatlicher Stampiration-BlogHop statt, da dreht sich alles um den neuen Mini-Katalog. Schaut gerne vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.