BlogHop #Spooky

Heute darf ich euch zu einem neuen Stampiration BlogHop begrüßen. Gleichzeitig möchte ich euch von nun an bis Ende des Monats meine gebastelten Halloween-Werke zeigen.
Dazu passt auch das heutige Thema „Spooky“!!!

Wer mich kennt, weiß ich liebe Halloween. Leider habe ich hier nicht so viele Gleichgesinnte, deshalb bekommen meine Kundinnen dann gerne mal ein Goodie in Halloween-Optik.

Da kommt man sich gleich etwas beobachtet vor. Oder, was meint ihr?

Ich habe aus dem Designerpapier „Geistertanz“ eine Art Bonbon gebastelt.

Eine Verpackung mit drei Seiten, da sich darin ein Stift versteckt braucht es ja keine vier Seiten.

Die Seiten habe ich so gefalzt, dass man sie ohne kaputt zu machen auf und zu machen kann.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set „Bag of Bones“ kombiniert und eine kleine Schleife darf bei mir auch nicht fehlen.

Da mir noch ein kleines Highlight fehlte, ich aber keine einfachen Strasssteine verwenden wollte habe ich ein paar Wackelaugen neben den Spruch geklebt.

Seid ihr auch Halloween-Fans oder braucht ihr das alles nicht?
Hinterlasst mir gerne mal einen Kommentar, ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß bei den weiteren Teilnehmerinnen heute!

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.