Halloween-Goodies 2023

Heute zeige ich euch mein kleines Goodie, was meine Kundinnen zu ihren Mini-Katalogen bekommen habe.

Wenn ein neuer Katalog kommt braucht man doch immer neue Post It’s um sich die tollen Produkte zu markieren, die man gerne haben möchte. Und damit meine Kundinnen keine suchen müssen, habe ich ein paar hübsch verpackt und zum Mini-Katalog dazu gelegt.

Die kleine Lasche wird einfach hinter den Spruch geschoben und schon ist das kleine Päckchen wieder verschlossen.

Für diese Verpackung habe ich das Designerpapier „Geistertanz“ verwendet und das dazu passende Produktpaket „Bag of Bones“, von dem ihr in meiner Halloween-Serie noch mehr sehen werdet.

Morgen ist schon wieder der 15. des Monats, das bedeutet es gibt einen InstaHop #kartezumthema diesmal treten Herbst gegen Halloween an. Und ihr könnt jetzt schon mal raten für welches Thema ich mich entschieden habe!!!

Bis Morgen.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.